Löffelschießen

Löffelschießen 2024

In den Monaten und Wochen vor Pfingsten findet wieder das traditionelle Löffelschießen für alle Clubs, Vereine, Nachbarschaften, Freundeskreise usw. statt. Um die Terminfindung zu vereinfachen, starten wir in diesem Jahr besonders früh - es geht schon im März los!

In geselliger Runde ermitteln Sie Ihren Löffelkönig bzw. Ihre Löffelkönigin. Als Erinnerung an die Königswürde bekommt jede Majestät einen Löffel. Die Verteilung der Löffel und der Wanderplakette findet am Schützenfestsamstag im Rahmen des Festballs statt.

Termine werden nach telefonischer Absprache, via Email oder auch gerne per Whatsapp vergeben. Wir bitten um Rückmeldung bis 15.03.2024 unter den angegebenen Telefonnummern oder per Email.

Der Schützenverein Hesel bedankt sich bei allen Teilnehmern.

Wir wünschen viel Spaß und „Gut Schuss“!

Treffpunkt:        Schießstand am Krummer Weg 2a

Waffe:               Luftgewehr

Anschlag:          stehend aufgelegt

Schusszahl:       Jeder Schütze gibt 3 Schuss ab