Mitgliedschaft

Neue Mitglieder sind in unserem Verein immer herzlich wilkommen. Möchtet ihr unserem Verein beitreten, dann füllt einfach den Aufnahmeantrag, das Lastschriftmandat und die Einwilligungserkläung personenbezogener Daten aus und reicht diesen bei einem unserer Übungsabende ein.

Jugendliche unter 18 Jahren bringen beim ersten Mal am besten ihre Eltern oder einen Elternteil mit. Ihr könnt aber auch eine schriftliche Einverständniserklärung herunterladen, die Ihr dann bitte unterschrieben mitbringt.

Mitglieder haben keine Kosten (ausser den Mitgliedsbeitrag). Waffen, Jacken, Scheiben und Munition sind in ausreichender Zahl auf dem Schießstand vorhanden und werden vom Verein gestellt.

Bei Fragen schickt einfach eine e-mail an: info(at)sv-hesel.de oder schaut an den Trainingszeiten vorbei.