skip to content

Schützenfest

 

 

2020

 

Berliner und Bratwurst auf dem Amerikaplatz!

finxten 2020 muss leider ausfallen. Auch der Schützenverein Wiesedermeer muss sein Fest am 6. und 7. Juni absagen. Doch das ist kein Grund, auf alles zu verzichten: Nach Absprache mit mit den Schaustellern, Musikern und Spielleuten kam uns eine Idee. Auf dem Amerikaplatz in Hesel bietet das Team um die Schaustellerfamilie Krallmann am Pfingstwochenende wie gewohnt mit einer Berliner und Bratwurstbude Speisen an! Eine Woche später dann auch auf dem Schützenplatz in Wiesedermeer.

Wir wünschen uns, dass das Angebot angenommen wird und feuen uns auf 2021, wenn es hoffentlich wieder heißt: Hesel feiert finxten!

 

Öffnungszeiten:

 

Samstag 30.05.2020

12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonntag 31.05.2020

12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Montag 01.06.2020

12:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

 
Impressum     Datenschutzerklärung
Schützenverein Hesel 1930 e.V.     e-mail: info(at)sv-hesel.de