Schützenfest

Der weg zu uns:  Anfahrt

Ablauf:

Freitag 07.06.2019

19:30 - Kommersabend, Ehrungen.

21:00 - Fackelumzug mit Kranzniederlegung am Ehrenmal, Musikalische Begleitung:                                     Spielmannszug Wittmund.

21:30 - Disco im Festzelt "Bei Katrin", Für Musik sorgt DJ Play, Sofortgewinne um 23:00,                               24:00, und 01:00Uhr.

Samstag 08.06.2019

13:00 - Abholen der amtierenden Könige, antreten auf dem Festplatz. Proklamation der                               Kinderkönige

20:00 - Nacht der Könige, Für Musik sorgen "Die Tontauben".

20:30 - Proklamation des neuen Königshauses.

Sonntag 09.06.2019

14:00 - Großer Festumzug, Empfang der auswärtigen Vereine, Musikalische Begleitung vom                       Spielmannszug Marx und dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr                                         Friedeburg.

19:30 - Abholen des Schützenvereins Reepsholt.

20:00 - Festball mit den Tonight Stars "Theo & Janine".

22:00 - Proklamation der Löffelkönige, Verleihung der Wanderplakette für den besten Club.                       Anschließend "Schätzspiel" bekanntgabe des Siegers, Hauptpreis: Eine massive                                 Gartenbank.

23:00 - Ziehen der Tombola-Preise

Weitere Infos:

- Buttons: NEU!! Zum ersten mal bei uns: Buttons, die ihr käuflich erwerben könnt, um unser Schützenfest zu unterstützen.

So sehen sie aus:

- Sofortgewinne: Es wird Freitag im Zelt um 23:00, 24:00 und 01:00 Uhr Sofortgewinne geben.

- Gewinnspiel: Wir verlosen für Freitag 1x Freien Eintritt für Dich + 5 deiner Freunde und eine Flasche Korn (Gewinnspiel findet vom 20.05. - 06.06.2019 auf Facebook statt).

- Sofortgewinne: Sonntag Nachmittag gibt es zahlreiche Sofortgewinne.

- Schätz die Kronkorken: Übers ganze Schützenfest könnt ihr schätzen wie viele Kronkorken im Glas sind (Bild weiter unten). Auflösung Sonntagabend, Gewinn: Eine massive Gartenbank.

- Tombola: Übers ganze Schützenfest könnt ihr Lose kaufen. Auflösung Samstag und Sonntagabend, Gewinne seht ihr weiter unten.

TOMBOLA SAMSTAG
 3 mal je 1 Obstbaum

TOMBOLA SONNTAG
1  Massive Gartenbank 7  Trolley (faltbar)